Soccer International - Football & Eishockey and more

Indera SC vs Lun Bawang FC 3-1 (23.07.17)

"Padang dan Balapan"

Bereits um 14 Uhr hatte man für 1 B$ mit dem 23er Bus die Haltestelle in Nähe des Nationalstadions erreicht. Hier schon einmal ein paar Bilder von Außen gemacht und weiter zum 15 Uhr Spiel. Rund um das Nationalstadion sind recht viele Sportstätten angesiedelt. Gekickt wurde im "Padang dan Balapan Stadion".

Wie schon Gestern ist auch hier nur eine Seite ausgebaut. Eine Tribüne mit Sitzschalen und rechts und links wieder überdachte Holzbänke. Catering gibt es lediglich auf einem kleinen Markt in der Nähe. Eintritt war wiederum frei und 72 handgezählte Besucher verfolgten das Spiel.

1-0 zur Pause für die klar bessere Heimelf. Der Anschlusstreffer fiel recht glücklich erst in der Nachspielzeit. Wieder zurück zur Hauptstraße und mit dem 23er Bus retour in die Stadt.

Weiter Zurueck Home