Soccer International - Football & Eishockey and more

Tampines Rovers FC vs Brunei DMPP FC 2-0 (28.07.17)

"Our Tampines Hub"

Heute gab es im Stadtteil Tampines eine Premiere. Die Rovers weihten heute ihren neuen Ground ein. Sechs Jahre haben sie im Exil gespielt. Per Metro also bis "Tampines" und nach fünf Minuten Fußweg steht man vor einem Einkaufszentrum. Im Inneren befindet sich der neue Ground. Kurios und nicht alltäglich.

Als man ein Ticket kaufen wollte, bekam man Gratiskarten in die Hand gedrückt. Scheinbar wollte man zur Eröffnung ein paar Zuschauer mehr haben. Eine Seite ist mit einer doppelstöckigen Tribüne ausgestattet. Dazu kann man aber von recht vielen anderen Ecken des Einkaufszentrum das Spiel auch für lau sehen. Hinter einem Tor hat man Top Plätze im KFC.

Aus Brunei habe ich keine Gästefans entdecken können. Ein paar Hopper waren ebenfalls vor Ort und ein ganz ordentlicher Besuch wurde verzeichnet. Mit der Karte konnte man jederzeit rein und wieder raus gehen, so dass es in der Halbzeit noch schnell etwas feste Nahrung gab. Catering im Ground selbst nicht vorhanden. Das 2-0 war eine deutliche Angelegenheit und gemütlich ging es zurück ins Zentrum.

Weiter Zurueck Home