Soccer International - Football & Eishockey and more

Colegio Claret vs Arucas 0-2 (03.11.17)

"Colegio Claret"

Der kleine Ausflug auf die Inseln war eigentlich gar nicht geplant, doch als man den Flug für 19,90 € beim Rainer fand, wäre alles andere Sünde gewesen. Mittags von Weeze im halbvollen Flieger los und 4,5 Stunden später war man mit Landeanflug über das Estadio Gran Canaria in der zweiten Heimat. Fix die Leihkutsche abgeholt und via Mercadona nach Las Palmas.

Groundmäßig fehlt eigentlich noch gut die Hälfte der Gran Canaria Grounds, allerdings ist da so gut wie nichts Qualitatives mehr dabei. So auch im Colegio Claret. Lediglich eine Seite ist hier ausgebaut. Die Gastro offerierte offiziell kein Bier, aber wer nett fragt...

Den Endstand gab es schon zur Pause in einem schwachen Spiel. But who cares. Haken dran.

Weiter Zurueck Home