Soccer International - Football & Eishockey and more

U.D. Piletas vs C.D. Alcotán 1-3 (04.11.17)

"Joseph García Umpiérrez (Piletas)"

Weiter ging es und nach 9 Minuten war man schon am nächsten Ground. Der 50. auf Gran Canaria. Könnte fast die Hälfte sein, allerdings lassen die fehlenden Dinger stark nach und ist auch kein Ziel.

Viel ist auch hier nicht, aber alle anderen 16 Uhr Spiele waren schon gekreuzt. Durch die Farbe wirkt das Stadion frischer als es ist. Einen kleinen Ausbau und eine Gastro gibt es mitten im Nichts. Beim Verband wird der Ground nur als "Piletas" aufgeführt.

Die Gäste gingen schnell mit 2-0 in Führung, die bis zur Pause hielt. Just mit dem ersten Angriff dann der Anschlusstreffer, bis das 3-1 die verdiente Heimniederlage besiegelte. Weiter geht's.

Weiter Zurueck Home