Soccer International - Football & Eishockey and more

C.D. Buñol vs C.D. Juventud Manisense 2-1 (25.11.17)

"Beltran Baguena"

Bereits zum dritten Mal ging es nach Buñol. In Buñol findet jedes Jahr die "La Tomatina" statt und vor eingen Jahren stürzte man sich hier in die Tomatenschlacht. Fussball gab es seinerzeit nicht. Später kreuzte man hier die Ciudad Deportiva von Levante. Heute stand dann der Heimground des Dorfes an. Im "Beltran Baguena" sind zwei Seiten zugänglich. Die Längsseite ist mit Sitzschalen ausgestatte und hat mittig ein Dach. Dazu kann man noch hinter einem Tor stehen. In der Gastro wurden viele leckere Bocadillos angeboten, wo man natürlich nicht widerstehen konnte. Nach dem 2-0 wurden die letzten 5 Minuten noch sehr spannend. Der Anschlusstreffer und die 8 Minuten Nachspielzeit boten noch einige Top Chancen, aber der Ball wollte zum Ausgleich nicht mehr rein.

Weiter Zurueck Home