Soccer International - Football & Eishockey and more

C.D. Nuevo Boadilla vs C.D. Villanueva Cañada 1-1 (16.12.17)

"Boadilla"

In der "Ciudad Deportiva Boadilla" kickt auch der Viertligist Internacional de Madrid. Reichlich Plätze sind hier vorhanden und einer hat eine Tribüne und Sitze hinter einem Tor. Die Gastro ist hier recht versteckt, wartet aber mit einem Grill vor der Tür auf, auf dem erstklassige Lomos brutzelten. Als Krönung wird hier noch eine Scheibe Käse drauf gelegt. Absolut zu empfehlen.

Cerveza ist allerdings verboten. Nach dem eiskalten Spiel am Morgen konnte man Mittags in der Sonne Platz nehmen. Sehr angenehm, auch wenn der Dezember nicht meine bevorzugte Reisezeit in die Hauptstadt ist. Auf dem Feld tat sich wieder nicht viel und so sorgten zwei Elfmeter für die Tore. Mit reichlich Zeit ging es nun nach Alcobendas.

Weiter Zurueck Home