Soccer International - Football & Eishockey and more

Alemannia Mariadorf vs SG Roetgen/Rott 0-4 (05.05.18)

"Sportanlage Am Südpark"

Es ging zunächst nach Düren, wo eigentlich der Kick von SW Düren im Jugendstadion stattfinden sollte. Sollte, denn es wurde wieder auf dem unsäglichen Kunstrasenplatz gespielt. Schon vor Jahren, als dort noch Asche war, scheiterte man, obwohl damals zwei Stunden vor Spielbeginn telefonisch das Stadion bestätigt wurde. Drecksverein und wenn ich etwas zu sagen hätte, würden sämtliche Mannschaften von SW Düren vom Spielbetrieb ausgeschlossen. Es ist ein Unding, in der heutigen Zeit die Spielorte nicht korrekt anzugeben.

Ersatz fand man kurzfristig nur bei Mariadorf, die zu Landesligazeiten ja auch noch fehlten. Immerhin wurde hier auf dem Rasenplatz gespielt. Ein paar 5er Sitzbänke findet man. Ansonsten ein normaler Sportplatz ohne Highlights.

Weiter Zurueck Home