Soccer International - Football & Eishockey and more

TJ Jiskra Ústi nad Orlicí vs SK Benešov 0-0 (4-2) (19.05.18)

"Stadion Jiskra Usti Nad Orlici"

Zum letzten Spiel ging es über Landstraßen nach Jiskra Ústi. Die Blase drückte bei einem Mitfahrer nach den Pivos ganz schön und so wurde die Idee an einem Feldweg zu halten, in den Raum geworfen. Zwei Gesichter drückten sich fortan die Nasen an der Fensterscheibe platt und winkten den Feldwegen, an denen wir vorbeifuhren zu. "Bye Bye kleiner Feldweg" hieß es, bis wir dann tatsächlich am gefühlt zehnten hielten. Weiter gings und Renate brachte die beiden eingeschlafenen Männer sicher zum "Stadion Jiskra Usti Nad Orlici". Der erste Schock war groß, da nicht auf dem angedachten Hauptplatz gespielt wurde. Doch schnell wurde man aufgeklärt, das der benachbarte Platz nun die Nr. 1 ist. Der Kick ging wiederum ins Elfmeterschießen. Klobasa und Pivos fand man auch sehr ansprechend.

Weiter Zurueck Home