Soccer International - Football & Eishockey and more

FC 08 Homburg vs SG SV Kirrberg 4-1 (18.08.18)

"Jahnplatz"

Ja, so kann es gehen. Anstatt die erneute Komplettierung der Regionalliga Südwest zu verkünden, gab es den Nebenplatz vom Waldstadion. Dabei hatte man sich recht früh ganz gemütlich nach Pirmasens aufgemacht. Ein kurzer Stop 10 Kilometer vor dem Ziel an einem Supermarkt und ein Blick aufs Handy brachte dann die bittere Überraschung. Das Spiel war Off, da Spieler der Gäste in einen Unfall verwickelt waren und so sagte man die Partie kurzerhand 60 Minuten vor Anstoss ab. Alternativen waren natürlich kaum vorhanden und so landete man auf dem Platz von Homburg II, die immerhin in der Saarland-Liga spielen. Ausgebaut ist der Kunstrasen nur auf einer Seite. Haken dran und weiter.

Weiter Zurueck Home