Soccer International - Football & Eishockey and more

U.D. San Sebastian Reyes vs C.D. Avance 2-0 (13.10.18)

"Matapiñonera B"

Das "Matapiñonera" in San Sebastian Reyes wurde schon besucht, doch Marc fehlte der Drittligist noch. Selbst entschied man sich dann mangels Alternativen und Aussicht auf Bierkonsum für den Nebenplatz, der lediglich ein paar Sitze an der Seitenlinie hat. Die Location war ja noch bekannt und so hatte man die Kneipe direkt zwischen den Spielfeldern noch gut in Erinnerung. Die Kutsche auch schon für die Nacht geparkt, startete man gleich das Unternehmen Feuerfrei. Leider mit Mahou Kaltschalen. Einer guckte somit den Kick auf der rechten Seite und der andere das Spiel auf der linken vom selben Tisch aus ;-) Leider schloss die Kneipe sofort nach Spielende. Noch ein paar Getränke aus dem Kofferraum und später Augen zu.

Weiter Zurueck Home