Soccer International - Football & Eishockey and more

Mancha Real A.D. vs C.D. Alala Enjoy 2-1 (18.11.18)

"La Juventud"

Das letzte Ziel war also Mancha Real, ein Ort in der Nähe von Jaen. Viel zu früh war man natürlich hier und da Sightseeinig im Regen gar nicht geht, stellte man den Sitz mal flach. Der Schreck war dann groß, als die Augen um 16:57 Uhr aufgingen. War man doch komplett eingepennt. Fix raus aus der Kiste und hinein ins "La Juventud". Der Ground war vor einigen Jahren noch in der dritten Liga zu finden. Der Regen noch immer pervers und so hatte man arge Bedenken, dass trotz Kunstrasen der Schiri den Kick abbrechen würde. Die Kirsche rollte teilweise gar nicht. Die Gastro nicht sonderlich, da es nur Stehplätze gab und so bot die Tribüne den einzigen trockenen Platz. Gespielt wurde bis zum Schluss und Daumen hoch für den Schiri. Die 200 Kilometer zurück schwamm man mehr über die Autobahn und war recht froh, endlich wieder in Malaga zu sein. Zielgenau den Stammschlafplatz angesteuert und am Montag mit 14 von 22 Ground in der Tercera Gruppe IX zurück nach Hause.

Weiter Zurueck Home