Soccer International - Football & Eishockey and more

FC Stern Marienfelde vs SV Rot-Weiß Viktoria Mitte 10-2 (31.10.20)

"Sportplatz an der Dorfkirche"

Sag niemals nie (RIP Sean Connery) denn aus einer Bierlaune heraus hatte ich mir überlegt, die Berlinliga doch noch in diesem Jahr zu komplettieren. Die neun fehlenden Grounds hätten wunderbar in die Urlaubszeit gepaßt und der Flixzug spielte preislich ebenfalls mit. Doch nach Verkündung des Beherbergungsverbots etc. stornierte der Flixer am Freitag alle Fahrten bis Ende November. Letztlich gut, denn auch der Fussball muss ja leider ruhen. Blieb also nur noch dieses Wochende, um nochmal raus zu kommen. Spiele gecheckt, Preise geprüft und dann einfach gebucht. 13 Stunden vor Abfahrt gab es den Flixer noch für 29 €. Also am nächsten Morgen pünktlich um 7:15 Uhr los und 15 Minuten vor geplanter Zeit rollte der Zug in Berlin ein. Per S Bahn dann nach Marienfelde und den Ground des Berlinligisten gemacht. Lediglich eine Stufe und einen kleinen Kiosk gibt es. Tore allerdings reichlich.

Weiter Zurueck Home