Soccer International - Football & Eishockey and more

FC Wegberg-Beeck vs FC Wiltz 2-2 (10.07.21)

"Hans-Gisbertz-Stadion"

Nach genau 251 Tagen rollte also der Ball wieder. Lange habe ich überlegt, ob ich mit dem ganzen Kram aufhöre, oder nicht. Eine richtige Entscheidung hab ich noch nicht getroffen. Zur Zeit ist es recht nervig, auch bei den kleinen Vereinen ewig nach irgendwelchen Auflagen suchen zu müssen. Alles was mit 3 G durchgeführt wird, findet ohne mich statt. In Wegberg stand nichts auf der Agenda und so lief man zum Spiel gegen das Team aus Luxemburg auf. Der eigentliche Ground, das Waldstadion, wurde schon vor Jahren besucht. Im "Hans-Gisbertz-Stadion" gibt es aber ebenfalls eine Tribüne mit Stufen und Schalensitzen. Der Grund hier aufzutauchen war allerdings der folgende Kick.

Weiter Zurueck Home