Soccer International - Football & Eishockey and more

BSG Kunst Berlin vs KML Kwakkenbos 1-4 (23.08.21)

"Sportanlage Hanns-Eisler-Straße"

Am frühen Nachmittag somit Meißen verlassen und von strömenden Regen nach Berlin begleitet worden. Bis zu Anstoss wurde noch herumgelungert und dann ins Stadion. Kurz überzeugt das das Spiel auch wirklich steigt zurück zum Auto. Kurzärmlig war definitiv zu kalt. Wieder Retour und selbes Spiel nochmal. Selbst mit Jacke war es noch frisch und wenn ich Handschuhe im Auto gehabt hätte, wäre ich auch nochmal gelaufen. Der kleine Kiosk machte mit Anstoss leider zu. Wohl kein Geschäft bei einstelligen Temperaturen Mitte August in Sicht. 4 Zuschauer (2 weitere Hopper) verfolgten den Kick. 1-4 hieß es am Ende. Durchgefroren zurück zum Auto und gute Nacht.

Weiter Zurueck Home