Soccer International - Football & Eishockey and more

TSG Neustrelitz vs FC Hansa Rostock II 2-1 (22.09.21)

"Parkstadion"

Mittwochmittag ging es vom Berlin also nach Neustrelitz. Schon kurz hinter Berlin hört die Autobahn auf und es geht mit reichlich LKW`s nur noch per Landstraße weiter. In Neustrelitz traf man natürlich viel zu früh ein und die Stadt enttäuschte auf ganzer Linie. Hier hatte ich mehr erwartet. Bis Spielbeginn verweilte man im Hafen und dann ging es in das Parkstadion. Der Ground gefällt natürlich. Alles ist ausgebaut und für 10 € gab es das Nachholspiel in der Oberliga Nordost Gruppe Nord. Kurz vor Schluss gelang Neustrelitz vor 355 Zuschauer der Siegtreffer. Bis auf Seelow, Stendal und Brandenburg verteilt sich der Rest der fehlenden Grounds in dieser Gruppe rund um die Ostsee. Aufgrund der meißt schlechten Terminierungen und der weiten Anreise soll es das dann gewesen sein. Vielleicht werden die mal im Sommer mit geteilten Wochenspieltag angegangen.

Weiter Zurueck Home