Soccer International - Football & Eishockey and more

Beitar Jerusalem - Hapoel Beer Sheva 0-1 (17.12.11)

Teddy Stadium

Recht außerhalb, an der Bahnstation, liegt das Teddy Stadium. Eine neue Sporthalle wird nebenan auf dem Boden gestampft. Das wohl beste Stadion Israels wartet. Das Hopperticket war nicht hinterlegt, aber für Soldaten und Studenten gab es 50% Ermäßigung. Somit wurden gerade einmal 40 Schekel für das wohl beste Spiel der Tour investiert. Marc aus Berlin lief einem wieder über den Weg und somit wartet man nun geduldig ;-) auf die Fotos der gegenüberliegenden Seite. (Oder seht sie euch bei ihm an).

Drei Seiten sind doppelstöckig, eine Seite nicht ausgebaut. Die bunten Sitze mit Symbolen können gefallen. Der Beitar-Pöbel sammelt sich auf Höhe der Mittellinie, die Gäste werden in den Eckblock verfrachtet. Das Beitar als größer Verein, mit den meisten Fans ausgewiesen wird, ist nur schwer zu glauben. So groß scheint der Zuspruch nicht mehr zu sein. Die Gäste aus Beer Sheva sangen die Heimsups in Grund und Boden. Die gesamte Spielzeit über wurde ein sehr guter Support geboten. Die Heimseite taute für lediglich 15 Minuten im zweiten Abschnitt auf.

In der 30. Minute gab es schon eine rote Karte für einen Beitar Kicker. Kurz zuvor hatte Jerusalem einen Elfmeter verschossen und der Away-Pöbel drehte nun richtig auf. Sieben Minuten vor Spielschluss dann das erlösende 1-0 für Beer Sheva. Nett war es, sehr nett. Wieder zurück in Tel Aviv ließ man es heute ausnahmsweise ruhiger angehen, denn die Coburger machten sich um 1 Uhr in der Nacht an die Heimreise. Saustarke Tage mit den Kötern und mit der Besatzung jederzeit überall auf der Welt gerne wieder !!!!

weitere Bilder Beitar Jerusalem vs Hapoel Beer Sheva (17.12.11)
Weiter Zurueck Home