Soccer International - Football & Eishockey and more

Guadalajara vs Vigo 0-3 Fortsetzung (16.05.12)

"Pedro Escartin"

Die Gerüchte stimmten und somit war man um 11 Uhr wieder am Stadion. Selbst einige Celta-Sups waren noch vor Ort. Aber wären wir die 650 Kilometer zu unseren Glanzzeiten zurück gefahren, ohne das das Spiel beendet wurde? Gewiss nicht. Zwar ist nun die komplette Tagesplanung hin, aber who cares.

In der 35. Minute der zweiten Halbzeit wird der Kick beim Stand von 3-0 für die Gäste fortgesetzt. Die nervigen Typen mit ihren Musikinstrumenten (einer mit einer fürchterlichen orientalischen Flöte) sind auf Heimseite auch wieder da. Selbst auf der Brücke stehen wieder ein paar Leute und bei nur 10 Minuten kommen immer noch einige zu spät. Celta hat noch ca. 40 Leute am Start. Alles in allem ein Witz die Fortsetzung.

Einen Pfostenschuss von Vigo gibt es noch zu verzeichnen. Ansonsten nichtmals ein Foul in den 10 Minuten (+ 2 Nachspielzeit). Weiter gehts im Konzert. Zunächst zum Calderon, in die City, am Abend Alcorcon vs Elche und von dort direkt zum Flughafen in Alicante.

Weiter Zurueck Home