Soccer International - Football & Eishockey and more

F.C. Castillo De Elda vs U.D. Onil 2-3 (25.01.14)

"La Sismat"

Zwei fast gleiche Plätze, mit den selben Ausbauten auf der Geraden findet man im "La Sismat". Auf beiden Plätzen wurde noch gekickt, als man in Elda eintraf. Jeweils eine Seite der beiden Plätze verfügt über bunte Sitzschalen. Eine Überdachung gibt es allerdings nicht. Auf dem Campo No. 1 fand dann das besuchte Spiel statt.

Die letzten Minuten vom vorherigen Spiel bekam man somit noch mit und war schon nach zwei Minuten genervt. Die Zuschauer bedienten sich allerlei Lärminstrumente und hämmerten und tröteten sinnlos ohne irgendwelche Rythmen drauf ein. Gut das nach fünf Minuten dann Schluss war und fast alle von dannen zogen.

Ein lausig kalter Wind pfiff durch den Ground und dadurch das fast alle Zuschauer der vorherigen Spiele weg fuhren, konnte man direkt im Ground parken und so die zweite Hälfte ebenfalls aus der Karre verfolgen. Bedingt durch den kleinen Sturm war der Kick mehr ein Glücksspiel. Zwei eklatante Torwartfehler entschieden das Spiel mit 3-2 für die Gäste. Zurück im Hostel hatte man die Bude dann ganz für sich allein und konnte so diesmal störungsfrei schlafen.

Weiter Zurueck Home