Soccer International - Football & Eishockey and more

Santa Pola C.F. vs Sp. Plaza De Argel 1-4 (26.01.14)

"Campo Municipal Juan Bautista Clement Amoros "Pereira" de Santa Pola"

Schön ausgeschlafen ging es früh Morgens schon wieder an die Küste nach Santa Pola. Just vor dem Ort war das GPS Signal weg, so dass man promt am falschen Ground landete. Selbes Problem schien auch ein Rentner zu haben, der seinen Enkel spielen sehen wollte. Keine Zuschauer, keine PKW`s und keine Spieler....Immerhin wußte er, dass es noch einen anderen Ground in Santa Pola gab. Also hinter ihm her gefahren und zielstebig den richtigen Platz erreicht.

Und der hört auf den schönen Namen "Campo Municipal Juan Bautista Clement Amoros "Pereira" de Santa Pola" ;-) Dabei war der Ground bei dem Kick nicht der Star, sondern die Spieler der Gäste. Der Ground selbst hat nur ein paar Sitzschalen auf der Geraden. Die Gastro hab ich nicht versucht, weil die nicht sonderlich einladend aussah.

Schon am Eingang fielen mir zwei Leute mit einer Atletico-Jacke auf. Der Rätsels Lösung fand sich dann schnell, als man die Gäste von Sporting Plaza De Argel sah. Neben ihrem eigenen Wappen zierte noch ein Atletico-Wappen die Trikots. Auch dieser kleine Verein ist Mitglied in der großen Atletico-Familie und bekommt eben gewisse Zuwendungen. Somit war natürlich klar, wem die Sympathien galten und das Team dankte es mit vier Toren.

Weiter Zurueck Home