Soccer International - Football & Eishockey and more

UD Alzira vs CF Borriol 2-0 (23.02.14)

"Luis Suñer Pico"

Und beim letzten Spiel in Alzira bekam man dann den besten Ground des Wochenendes vorgesetzt. Schon vom weiten sieht man den Ground und schon dort gefällt er. Was so ein bißchen Farbe doch ausmachen kann. Rot, Blau und Gelb erblickt man, allerdings auch einen Typen mit nerviger Trommel, als man direkt am "Luis Suñer Pico" parken konnte.

Im Inneren bietet der 8.000er dann eine gewaltige Haupttribüne. Hinter den Toren, sowie auf der Geraden sind zahlreiche Sitzstufen. Ein Jahr spielte UD Alzira in der zweiten Liga und stieg seinerzeit mit -29 Toren ab. Seitdem gibt es ein auf und ab bis gar zur Regionalliga. Selbstverständlich ist der Ground für die vierte Liga überdimensioniert. Denn der Zuspruch hält sich arg in Grenzen. Der Trottel mit der Trommel verhielt sich zum Glück überwiegend ruhig. 1-0 zur Pause und kurz vor Abpfiff das 2-0 bedeutete den Heimsieg und somit Platz vier und das mögliche Erreichen der Aufstiegsrunde.

Via Benidorm, wo man sich 45 Minuten des Katastrophenspiels von Atletico in Osasuna im TV gab, ging es gemütlich Richtung Aeropuerto in Alicante. Morgens dann trotz der nervigen nun festen Sitzplätze bei Rayner ontime gen Weeze. Schon sehr dämlich Mr. Michael O’Leary was sie sich da ausgedacht haben. Denn nun kann man sich kaum noch weit von den plärrenden Blagen wegsetzen und von denen saß leider wieder so ein holländischer Saupanz hinter mir. Weiter gehts im März in Spanien.

weitere Bilder Alzira vs Borriol (23.02.14)
Groundspotting Around Valencia

Grounds: Muro CF, Ontinyent, Llosa, Borriol und Saguntino

Weiter Zurueck Home