Soccer International - Football & Eishockey and more

Ribarroja CF vs C.D. Castellon 0-2 (23.02.14)

"Estadio Municipal de Ribarroja"

Die vierte Liga rief in Ribarroja und wie schon in Orihuela vor ein paar Wochen, war Castellon zu Gast. Der wohl einzige Club in der Gruppe, der über eine aktive Fanszene verfügt. Allerdings lief in Orihuela ja niemand der Gäste auf. Ganz anders in Ribarroja, denn als man am Ground vorfuhr, lungerten etliche Fans der Schwarz-Weissen herum.

Im Municipal de Ribarroja gibt es nur eine große überdachte Tribüne. Der Nebenplatz kann hier allerdings mit seinen Ausbauten auch gefallen. Da die Gäste die Ecke der Tribüne an der Gastro einnahmen, war während der gesamten 90 Minuten kaum ein raunkommen. Reichlich Blondes konsumierten die Gäste. Und sie verdienten es sich auch. Fast die gesamte Zeit wurde ein guter Support abgeliefert. Gut die Hälfte der wenigen Zuschauer war auf Seiten von Castellon.

Im ersten Abschnitt gelang dann auch die 1-0 Führung. Nach dem 2-0 folgte im Away-Bereich eine kleine Nebelkerze. Reichlich gutes Liedgut wurde präsentiert. Respekt Castellon :-) Recht einfallslos ist die Eintrittskarte gestaltet. Parkplätze sind reichlich vorhanden und die Schnorrer können direkt von außerhalb das Spiel auf einem kleinen Hügel verfolgen. Ein Kick stand noch an.

weitere Bilder Ribaroja vs Castellon (23.02.14)

Weiter Zurueck Home