Soccer International - Football & Eishockey and more

M.F.K Karviná vs F.K. Baník Sokolov 2-1 (04.10.14)

"Stadion Kovona"

Viel zu kurz war die Nacht und bereits um 7 Uhr ging schon wieder der Wecker. Schnell noch das recht gute Frühstück im Hotel mitgenommen und weiter zu polnischen Grenze. Karvina war das Ziel, die diese Saison in ihrem Ausweichstadion spielen. Das "Stadion Kovona" war bei Gründung des Clubs die ursprüngliche Heimstätte, bevor man neu baute.

Für diese Saison hat man fix eine Stahlrohrtribüne aufgebaut und mit Sitzschalen bestückt. Rauchverbot gilt hier. Hinzu kommt noch ein Balkon hinter einem Tor und der kleine Gästebereich neben der Tribüne.

Klobasa Nr. 1 der Tour wurde hier eingestreut. Da man für die fettige Wurst noch einen Amateurgaumen hat, fällt ein Urteil schwer. Geschmeckt hat sie. Support gab es auch etwas. Zwei Trommeln, zwei Zaunfahnen und etwas Singsang. Gäste waren keine vor Ort. 2-1 hieß es am Ende.

Weiter Zurueck Home