Soccer International - Football & Eishockey and more

T.J. Fotbal Studénka vs T.J. Sokol Vrbno 2-5 (04.10.14)

"Letni Stadion Fotbal Studénka"

Zum Mittagsspiel ging es weiter nach Studenka. Schon der erste Blick auf das "Letni Stadion Fotbal Studénka" verhieß nur Gutes. Schön verranzt erstrahlt die Bude. Auf der Geraden sind einige Holzbänke, von denen aber fast alle kaputt sind. Hinzu kommt die Tribüne, die mit Blauen und Gelben Bänken ausgestattet ist. Daneben noch ein paar Stufen und ein kleiner Biergarten mit Blick aufs Spielfeld.

Klobasa Nr. 2 konnte hier ebenfalls überzeugen. Unschlagbar der Preis für einen halben Liter Gerstensaft. Ganze 6 Kronen (21 Cent) !!! wurden hierfür aufgerufen. Traumhaft, wenn man nicht fahren müßte. Aber auch der Kaffee konnte gefallen ;-)

Ebenso das Spiel, bei dem es sieben Tore zu sehen gab. 2-5 hieß es nach 90 Minuten und ein unterhaltsamer Mittag fand sein Ende. Gerne wäre man noch hier geblieben, doch das nächste Spiel rief schon wieder.

Weiter Zurueck Home