Soccer International - Football & Eishockey and more

C.D.Las Lagunas vs Torreño C.D.A.D. 3-2 (30.11.14)

"Las Lagunas Ciudad Deportiva"

In Las Lagunas ging es direkt zur "Ciudad Deportiva" und der nette Herr am Eingang konnte auch den 20 Uhr Kick bestätigen :-) Eine ausgebaute Seite gibt es in der Sportstadt. Am Ende haben die Sitzstufen gar noch ein kleines Dach. Auffällig sind die Bäume zwischen Tribüne und Spielfeld. In 30 Jahren dürfte man vom Feld nichts mehr sehen.

Die Gastro wurde hier nicht mehr in Anspruch genommen, sah aber auch nicht gerade gut aus. Nach 90 Minuten war man auch hier froh, dass trotz 5 Toren endlich Schluss war. Fix ging es via Stammtankstelle zum Stammschlafplatz in Malaga direkt am Meer. In der Kutsche noch drei Cruzcampo und einen Film und dann fünf Stunden herrlich genächtigt. Bereits um sechs Uhr war man Flughafen.

Bei Rayner den wohl bittersten Platz in der Mitte einer 3er Reihe abgegriffen, aber irgendwie doch den gesamten Flug nach Weeze recht gut verpennt. Sollte nicht noch ein raynersches Preiswunder auftauchen, war er der letzte Kick in Spanien für 2014. Hasta el proximo Año.

Weiter Zurueck Home