Soccer International - Football & Eishockey and more

Cerdanyola Valles FC vs Rubi UE 0-4 (31.01.16)

"La Bòbila-Pinetons"

Die Nacht im Hostel war bei lediglich zwei Mitbewohnern im 8er recht ruhig. Zum Frühstück blieb keine Zeit, denn in Cerdanyola Valles rollte früh der Ball. Da die Vorbereitungen für das Barcelona Wochenende recht nervtötend waren, schlich sich auch ein Fehler ein. Das Netbook ist nach dem Upgrade auf Windows 10 kaum noch zu gebrauchen und so erfolgte die Planung ausschließlich per Smartphone.

Als man im "La Bòbila-Pinetons" auflief, war man noch der Annahme, dass es sich hier um den Viertligaground handelte. Dafür war die Anlage aber megaschlecht. Lediglich eine Seite ist ausgebaut. Allerdings ist hier das Büro des Clubs untergebracht. Die Aushänge für den Herrenkick gaben aber das "Les Fontetes" an. Der Wirt klärte dann aber auf. Es gibt hier noch einen weiteren Ground. Shit happens.

Shit gab es auch aus Sicht der Heimmannschaft. Mit 0-4 waren sie Rubi deutlich unterlegen, auch wenn es nach dem 0-3 zur Pause eine leichte Steigerung im zweiten Durchgang gab. Selbst machte man sich jetzt Richtung französische Grenze auf den Weg.

Weiter Zurueck Home