Soccer International - Football & Eishockey and more

Torello CF vs OAR Vic 0-1 (31.01.16)

"Esportiva Municipal Torello"

Viel Auswahl gab es nicht und so nahm man das "Esportiva Municipal Torello" auf dem Rückweg mit. Eine kleine Tribüne gibt es. Das Highlight ist allerdings die Kirche oberhalb des Grounds. Das 0-1 gab es schon im ersten Durchgang. In der zweiten Hälfte passierte nicht mehr viel und eine Stunde später war man wieder in Barcelona.

Auch in der zweiten Nacht hatte sich an der Belegung des Zimmers nichts geändert. Morgens ließ man es dann langsam angehen. Die Karre wurde abgegeben und es ging via Köln Heim.

20 Spiele, 11x Liga vier, 2x Liga drei und dazu das Pokal 1/4 Finale waren die Ausbeute der kleinen Tour. Bis auf ein Spiel paßte alles perfekt. Dazu die angehemen 25 Grad auf den Kanaren - was will man noch mehr ? Jetzt kommt der Karneval und der Kick in Lemberg gegen Donezk, bevor es weiter geht.

Weiter Zurueck Home