Soccer International - Football & Eishockey and more

UE Olot vs CF Reus Deportiu 0-0 (31.01.16)

"Camp De Futbol D'Olot"

Komplettierung Segunda B III

In Olot fand das eigentliche Zielspiel bei der Buchung des Catalunya Wochenendes statt. Der letzte Rasenplatz der dritten Liga Gruppe 3 paßte bisher nie in die Planungen und so wurde der Ground heute gemacht. Auch hier liegt der "Camp De Futbol D'Olot" am Ortsende. Da man frühzeitig vor Ort war, griff man gleich vor der Tür einen Parkplatz ab. Bis zum Spielbeginn blieb man in der Stadionkneipe, die nur von außen zugänglich ist. Drei Seiten sind im kleinen Ground ausgebaut. Mit knapp über 1.000 Zuschauern war der Ground heute halbvoll.

10 Gäste aus Reus waren ebenfalls vor Ort und supporteten gar etwas. Der kleine Heimblock beschränkte sich allerdings auf eine extrem laute, nervige Trommel. Zur Pause bekommt man Auslasscoupons und kann so wieder die Gaststätte ansteuern. Tix waren ab 12 € im Sortiment. Auf Thermopapier bekommt man einen kleinen Fetzen, der am Eingang gar gescannt wird.

Lediglich 8 Grad war es im Pyrenäenvorgebirge. Auch der Kick brachte keine Erwärmung, denn ein müdes 0-0 wurde geboten. Für Reus eigentlich zu wenig, um den Tabellenführer Villarreal B auf den Fersen zu bleiben. Olot steckt weiterhin unten fest. Doch mir war`s letztlich egal, denn die Liga ist jetzt voll. Ein Spiel gab es heute noch.

Weiter Zurueck Home