Soccer International - Football & Eishockey and more

Mar Menor CF vs Montecasilas Integra ETT 0-6 (27.02.16)

"El Pitín"

In San Javier gibt es das "Estadio El Pitín" und endlich auch einmal eine Tribüne in der Gruppe. Alle vier Seiten sind hier ausgebaut. Auf der Tribüne sind ein paar bunte Sitze installiert. Dazu lief in der Gatro der Heizpilz auf Hochtouren.

Ein Auge auf dem Spielfeld, das andere auf dem Fernseher. Das Derby Capital wurde hier gezeigt. Bis auf den Wirt waren scheinbar ausschließlich Barca-Fans zu gegen. Sein "Hala Madrid" wurde mit einem bösen Blick gestraft. Dennoch kostete man seine Empadillas, die mit Thunfisch gefüllt waren und völlig überzeugten.

Zumindest gab es hier auf dem Feld Einbahnstraßenfussball. Mar Menor hatte nicht den Hauch einer Chance. Ganz anders der Kick im TV, wo Atletico zum dritten Mal hintereinander im Bernabeu die Punkte mit nahm. Großartig und der Wirt verabschiedete sich gar per Handschlag. Freundlich sind sie ja. Einen Kick gab es heute noch.

Weiter Zurueck Home