Soccer International - Football & Eishockey and more

FSV Trier-Tarforst vs Spfr. Eisbachtal 0-1 (10.03.18)

"Sportzentrum Am Timmelter Hof"

Geplant war nur eigentlich der Ground vom FC Wiltz in Luxemburg und am Sonntag das Achille Hammerel in Luxemburg Stadt. Doch aufgrund des nichtvorhandenen Rahmenprogramms entschied man sich um. Selbst alle frühen Spiele in der Grenzregion boten aber keinen halbwegs gescheiten Ground. So ging es nur zum tanken nach Wasserbillig und von da gleich weiter nach Trier.

Mit dem "Sportzentrum Am Timmelter Hof" hatte man natürlich ebenfalls nichts vernünftiges, aber manchmal muss man halt nehmen, was man bekommt. Immerhin wird hier die Rheinlandliga geboten.

Bis auf ein paar Stufen bietet die Kunstrasenanlage rein gar nichts. Nach dem mauen 0-1 ging es dann auch zurück.

Weiter Zurueck Home