Soccer International - Football & Eishockey and more

Royal Knokke FC vs R. FC Lunignois 3-2 (07.04.18)

"Sportstadion Olivier"

In Knokke-Heist blieb noch reichlich Zeit für einen Strandbesuche. Die örtliche Frituur nahm man ebenfalls noch mit, bevor es zum "Sportstadion Olivier" ging. Gegenüber findet man einen großen Supermarkt, so dass noch ein paar Gläser Samourai Souce eingekauft wurden.

Knokke stand längere Zeit auf Platz 1 in der dritten Liga. Mittlerweile haben sie aber auf dem zweiten Platz nun schon 10 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer aus Lommel.

Auch in Knokke sind zwei Seiten ausgebaut und die Hintertorseiten mit Stufen ausgestatte. Hier kickt man auf Kunstrasen und es gibt noch reichlich Nebenplätze. In einem recht spannenden Spiel siegte Knokke vor 13 Zuschauern mit 3-2. Auf zum letzten Spiel, um die erste Mannschaft von Knokke auswärts zu sehen.

Weiter Zurueck Home