Soccer International - Football & Eishockey and more

KFC Oosterzonen Oosterwijk vs Royal Knokke FC 0-2 (07.04.18)

"Stadion Oosterzonen"

Von Knokke ging es also gemütlich bis kurz hinter Antwerpen zurück. Rund um das "Stadion Oosterzonen" gibt es allerdings rein gar nichts. Schon bitter, wenn man 90 Minuten vor Spielbeginn hier ist.

Bei Oosterzonen gibt es lediglich die große Tribüne. Gegenüber hat man für die VIP`s noch eine Minitribüne mit kleinem Dach installiert. Der Fanshop war heute geschlossen. Ein großes Vereinsheim findet man auch hier.

Etwas Support gab es lediglich von ein paar Knokke Sups. Auf dem Feld dann eine deutliche Angelegenheit. Der Zweite nahm mehr als verdient die Punkte beim Zehnten mit. Bis Antwerpen fuhr man noch zurück und auch hier diente das Hotel Stern als Übernachtung.

Weiter Zurueck Home