Soccer International - Football & Eishockey and more

FSV Wacker 90 Nordhausen vs Hertha BSC II 1-1 (27.07.18)

"Albert-Kuntz-Sportpark"

Letzte Woche also Regionalliga Bayern und Südwest, stand dieses Wochenende die Stiefkindliga Nordost an. Normal ist es mir für die Spiele dort zu weit, doch bei drei Grounds zuckelte man Freitagmittag über erbärmlich volle Autobahnen los. Nordhausen wurde dennoch viel zu früh erreicht, so dass man den örtlichen Kiesteich für ein Bad ansteuerte. Später am "Albert-Kuntz-Sportpark" boten sich dann vier ausgebaute Seiten. Zwei davon gar überdacht. Der Gegner war natürlich kein Highlight, doch hoppen ist bekanntlich ja kein Wunschkonzert. Support gab es an und an, allerdings nicht wirklich großes Kino. Über Landstraßen ging es nun noch bis Magdeburg.

Weiter Zurueck Home