Soccer International - Football & Eishockey and more

FSV Optik Rathenow vs FC Oberlausitz Neugersdorf 4-1 (28.07.18)

"Stadion Vogelgesang"

Bei Magdeburg also den Sitz waagerecht gestellt und nach einem Frühstück beim "M" weiter nach Seeblick, wo man bis zum Spiel die Zeit am Strand verbrachte. Die Zufahrt zum "Stadion Vogelgesang" geht über einen Waldweg, wo man eigentlich keinen Ground mehr vermutet. Belohnt wird man hier mit drei ausgebauten Seiten. Beide Längsseiten haben ein kleines Dach. Für die Regionalliga wohl völlig ausreichend. Eine handvoll Gästefans hatten ebenfalls den Weg gefunden. Support allerdings kaum vorhanden. Zudem führte Rathenow schon nach 26 Minuten mit 3-0. Nach dem Spiel wieder zurück an den See und als es dunkel wurde, ging es noch zum nächsten Ziel.

Weiter Zurueck Home