Home
S04 09/10 +10/11
S04 08/09 +07/08
S04 bis 2006/2007
S04 international
DEG 07/08 - 09/10
DEG 2006/2007
DEG bis 2005/2006
Groundhopping 10+11
Groundhopping 08+09
Groundhopping 06+07
Groundhopping 04+05
Grounds+Eishallen
Gästebuch
Thank you / Gracias
Disclaimer
Impressum
 


Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, das man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Diese kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb gilt für alle Links die sich auf meiner Homepage befinden folgendes: für den Inhalt der einzelnen Homepages ist der betreffende Autor selbst verantwortlich ! Ich möchte ausdrücklich betonen, das ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten. Diese Erklärung gilt auch für Seiten, zu denen Banner führen




























 
Top